Wirtschaftskammer Schlieren

Firmenbesuch bei der Hans Kohler AG (12.04.2007)

Am 12.April 2007 wurden rund 45 Mitglieder der Wirtschaftskammer Schlieren von Hans Koller und seinen Mitarbeitern am Lager der Hans Koller AG an der Güterstrasse 11 in Schlieren begrüsst.

Die Hans Koller AG fokussiert sich auf den Handel mit Edelstahl für die Industrie und das Gewerbe und hat sich in der Schweiz eine führende Position in diesem Preissensitiven Segment geschaffen.

Nach einer Vorstellung der Firma durch Herrn Koller, konnten sich die Mitglieder der WKS ein Bild machen von der Logistikkapazität an den einzelnen Standorten. Dazu wurde eigens ein Shuttle Transport zwischen der Güterstrasse, Goldschlägi und der Industrie Giessen aufgeboten.

Es war Eindrücklich zu sehen mit welcher Leichtigkeit die Mitarbeiter mit dem Tonnenschweren Material umzugehen wussten. Auf einer Fahrt im Hochregallager konnten wir uns einen Eindruck über die perfekte Organisation machen Abgerundet wurde der Besuch durch ein offeriertes Apero und vielen interessanten Gesprächen.

Vielen Dank an die Hans Koller AG und seine kompetenten Mitarbeiter die uns allen kompetent Red und Antwort gestanden haben.

  • Bild_1
  • Bild_11
  • Bild_12